Mittwoch, 30. September 2009

Ich bin nicht forenkompatibel :-D

Und wieder einmal bin ich aus einem Forum geflogen. Zwar nur temporär, aber so wie ich (Familien-) Forenbetreiberinnen kenne, wird der finale Rausschmiß nicht lange auf sich warten lassen.

Wieder einmal bestätigt sich mein (Vor-) Urteil über Forenbetreiber im Allgemeinen und Familienforenbetreiberinnen im Besonderen. Es wird halt mit zweierlei Maß gemessen. Zitat einer Dame aus dem Forum, die ich eigentlich nicht mag, die aber, wie ich feststellen durfte, so einige, sehr treffende Bemerkungen fallen ließ: "wieso ausgerechnet bei Skeeve so einen nervösen Finger am Abzug?"

Schaun wir mal, ob ich am 23.10. wieder schreiben darf. Oder ob ich das dann überhaupt noch will.

In der Zwischenzeit habe ich mich nochmal "künstlerisch" betätigt ;-)



1 Kommentar:

  1. Tja… Der 23te ist da und ich bin immer noch gesperrt. Mails kann man den Damen auch nciht schicken, weil deren Postfach notorisch überfüllt ist. Darf mann da "Saftladen" denken?

    AntwortenLöschen